Show in Sao Paulo

Schrecksekunde: Fan zog Beyonce fast von der Bühne

Adabei
17.09.2013 11:06
Schrecksekunde für Beyonce während ihrer "Mrs. Carter"-Welttournee: Die Sängerin wurde von einem ihrer Fans bei einem Konzert von der Bühne ins Publikum gezogen. Gerade noch rechtzeitig vor einem bösen Absturz konnten Securitys die 32-Jährige wieder zurückholen. Ein Video auf YouTube (oben anschauen) zeigt die bangen Sekunden.

Als Beyonce am Sonntagabend im Morumbi-Stadion in Sao Paulo ihren Hit "Irreplaceable" performte, stürzte sich ein übereifriger Bewunderer für eine Umarmung auf sie. Die Bodyguards des Stars griffen sofort ein und halfen Beyonce, sich aus den Armen ihres Fans zu befreien, bevor die Sängerin einen bösen Absturz hingelegt hätte.

Beyonce selbst zeigte sich wenig beeindruckt von dem Zwischenfall und ließ die Performance als erfahrener Bühnenstar einfach weiterlaufen, während sie den Besuchern ein "Everythink is ok" vorsang. Später fragte sie den Mann nach seinem Namen und fügte hinzu: "Ich liebe dich auch."

Locken in Ventilator verfangen
Es war nicht das erste Mal, dass Beyonce für Panik bei einem ihrer Konzerte sorgte. Erst kürzlich verfingen sich ihre blonden Locken bei einem Konzert in Montreal in den Flügeln eines Ventilators. Am Ende ihres Auftritts sang sie ihren Song "Halo" neben der Maschine am Rand der Bühne stehend, sodass ihr langes Haar von den Flügeln erwischt wurde. Doch auch hier ließ sich Beyonce davon nicht unterkriegen und beendete ihren Song wie ein echter Profi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele