"Project Runway"

Model Heidi Klum mit Emmy ausgezeichnet

Adabei
16.09.2013 15:16
Model und Moderatorin Heidi Klum (40) ist für ihre Designer-Show "Project Runway" im US-Fernsehen erstmals mit einem Emmy ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit ihrem Co-Moderator Tim Gunn bekam Klum die Trophäe am Sonntagabend in Los Angeles überreicht.

"Wir haben gewonnen! Yay!", schrieb das Model danach auf Twitter. Für die Realityshow, bei der Jungdesigner gegeneinander antreten, war Klum bereits mehrfach nominiert gewesen.

Insgesamt wurden bei der Gala fast 90 sogenannte Creative Emmys verliehen. Gewinner des Abends war der TV-Sender HBO, der insgesamt 20 Emmys abräumen konnte. Darunter waren allein acht für "Behind the Candelabra", die Verfilmung des Lebens des 1987 gestorbenen US-Pianisten und Entertainers Liberace mit Michael Douglas und Matt Damon.

Die "Creative Emmys" werden vor allem für die Arbeit hinter der Kamera vergeben: Haare und Make-up, Spezialeffekte, Schnitt oder Stunts. Aber auch Realityshows, Werbefilme und Zeichentrickfilme werden damit ausgezeichnet. Die Gala ist eine Art Vor-Show der eigentlichen "Primetime Emmys", bei denen am kommenden Sonntag Serien, Filme und Schauspieler aus dem US-Fernsehen ausgezeichnet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele