Primera Division

Bale trifft bei Reals 2:2, Barca gewinnt 3:2

Sport
15.09.2013 00:14
Gareth Bale hat bei seinem Debüt für Real Madrid gleich ein Tor erzielt - zum Sieg hat es für seinen neuen Arbeitgeber aber nicht gereicht. Real musste sich am Samstagabend in der vierten Runde der Primera Division bei Villarreal mit einem 2:2 begnügen.

Bale erzielte das zwischenzeitliche 1:1 (39.), nachdem Cani die Gastgeber mit 1:0 in Führung gebracht hatte.

Cristiano Ronaldo besorgte in der 64. Minute dann das 2:1 für Real. Die Königlichen brachten die Führung aber nicht über die Runden - Dos Santos glich in der 70. Minute für die Hausherren aus.

Barca-Sieg dank Last-Minute-Tor
Der FC Barcelona hält in der Primera Division dagegen nach vier Runden bei ebenso vielen Siegen. Am Samstag war's gegen den FC Sevilla aber richtig knapp: Erst ein Tor von Alexis Sanchez in der 94. Minute sicherte den Katalanen den 3:2-Heimsieg.

Barca hatte nach Toren von Alves (36.) und Messi (75.) schon wie der sichere Sieger ausgesehen.

Doch Sevilla ließ den Titelverteidiger durch Rakitic (80.) und Coke (90.) noch einmal zittern.

Die Ergebnisse der 4. Runde:
Samstag
Atletico Madrid - Almeria 4:2
Levante - Real Sociedad 0:0
FC Barcelona - FC Sevilla 3:2
Villarreal - Real Madrid 2:2
Sonntag
Granada - Espanyol Barcelona 0:1
Getafe - CA Osasuna 2:1
Malaga - Rayo Vallecano 5:0
Betis Sevilla - Valencia 3:1
Montag
Elche - Real Valladolid
Athletic Bilbao - Celta de Vigo

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele