Keine "Freedom" mehr

David Hasselhoff soll in “Big Brother”-Haus ziehen

Adabei
12.09.2013 11:12
Die Gerüchteküche brodelt: David Hasselhoff soll ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "The Hoff" soll zu den prominenten Gesichtern zählen, die sich für die neue Sat.1-Show 24 Stunden am Tag, von 70 Kameras überwacht, in den legendären Container sperren lassen. Allerdings soll der frühere "Baywatch"-Star dafür ganz schon abcashen, wie die "Bild"-Zeitung aus Senderkreisen erfahren haben will.

Ein Insider berichtete dem Blatt von einer hohen fünfstelligen Summe, mit der sich Hasselhoff seinen Einzug ins "Big Brother"-Haus bezahlen lasse. Der Ex-"Knight Rider" soll am Freitag einziehen und dann auf seine zukünftigen Mitbewohner treffen, über die sich deutsche Medien - unter Vorbehalt, dass sie überhaupt dabei sind - zuletzt immer wieder wegen ihrer vermeintlich geringen Prominenz lustig gemacht hatten.

So sollen laut "Bild" die frühere No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, Moderatorin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge, TV-Bad-Boy Jan Leyk und "Voice of Germany"-Kandidat Percival Duke dabei sein. Eine Bestätigung von Sat.1 gibt es allerdings nicht. Auf Anfrage von krone.at hieß es aus München: "Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche brodelt, beteiligen uns aber wie immer nicht an Spekulationen. Wer wirklich ins 'Promi Big Brother'-Haus einzieht, verraten wir am 13. September um 20.15 Uhr."

David Hasselhoff wäre aber definitiv der prominenteste Bewohner im Container. Als besonderes "Zuckerl" soll für ihn sogar ein kleiner Nachbau der Berliner Mauer errichtet werden. Ob er die dann auch singenderweise zum Einsturz bringt? Wir sind gespannt und warten ab...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele