Lynch soll zahlen

Ex-Frau fordert 93.000 $ Unterhalt von “Glee”-Star

Adabei
10.09.2013 10:22
Jane Lynchs Ehe mit Dr. Lara Embry soll in diesem Jahr eigentlich "freundschaftlich" geendet sein. Nun gibt es aber allem Anschein nach ein hässliches Nachspiel. Denn die Ex-Frau der "Glee"-Darstellerin fordert angeblich einen enormen monatlichen Unterhalt von der Schauspielerin.

Schon im vergangenen Monat deutete sich an, dass Lynchs Ex saftige Unterhaltszahlungen von dem Serienstar fordern könnte. Nun liegen laut "TMZ" Gerichtsunterlagen vor, die offenbaren: Embry verlangt stolze 93.809 Dollar (rund 70.000 Euro) monatlich von der 53-Jährigen.

Die hohe Summe rechtfertigt Embry mit den angeblich 234.688 Dollar, die Lynch in den letzten Jahren durchschnittlich im Monat verdiente. In den Unterlagen heißt es, das Einkommen der Akteurin sei mit ihrem jüngsten Erfolg dramatisch gestiegen. Zudem hätten Lynch und Embry für ihren luxuriösen Lebensstil - für den laut Dokumenten, die Embry eingereicht hat, ausschließlich Lynch aufgekommen war - ihre Kreditkarte jeden Monat mit 40.000 Dollar belastet.

Wie die Promi-Website weiter von einem Insider erfahren haben will, zahlt Lynch bereits jetzt für ihre Ex, die zudem noch mit ihrer Tochter im Haus der früheren Gattin wohnt, während diese vorübergehend ausgezogen sei. Von dem Anwesen, in das insgesamt drei Millionen Dollar geflossen seien, wolle Embry mindestens 50 Prozent, wenn nicht alles, wie sie in ihrer Klage fordert.

Einen vorehelichen Vertrag hätten die beiden nicht abgeschlossen, weshalb voraussichtlich 50/50 geteilt werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele