"Wir freuen uns"

Roberto Blanco heiratet 40 Jahre jüngere Luzandra

Adabei
10.09.2013 09:52
Schlager-Star Roberto Blanco (76) heiratet wieder. "Ich bin geschieden worden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag", sagte der Sänger und Entertainer in der ZDF-Sendung "Volle Kanne". Blanco und seine 40 Jahre jüngere Verlobte Luzandra wollen in München heiraten.

Mit seiner Lebensgefährtin Luzandra hatte er sich im April 2011 in einer "freien Trauung" auf den Seychellen das Jawort versprochen. Obwohl es nur eine schöne Verlobung gewesen sei, habe er anschließend drei Anzeigen als Bigamist bekommen, sagte Blanco. "Geheiratet wird jetzt."

"100 ehrliche Freunde" hat das Paar zur Zeremonie in München eingeladen, einen Termin für eine kirchliche Hochzeit gebe es noch nicht, so Blanco weiter. Sicher ist dagegen, dass diese auf Kuba stattfinden wird.

40 Jahre war Blanco mit seiner Frau Mireille verheiratet. Diese reichte 2010 die Scheidung ein, die dann am 14. Dezember letzten Jahres auch rechtskräftig wurde. Schon 2004 wollte Mireille die Scheidung, zog diese dann aber doch wieder zurück. Mit Mireille hat Blanco zwei Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele