Vom Cover geworfen

Miley Cyrus ist zu obszön für die “Vogue”

Adabei
09.09.2013 16:14
Ist dieser Schuss etwa nach hinten losgegangen? Miley Cyrus' skandalträchtiger Auftritt bei den MTV Video Music Awards war "Vogue"-Chefin Anna Wintour angeblich zu obszön. Und da mit der 63-Jährigen nicht zu spaßen ist, soll sie die Sängerin kurzerhand vom Cover der Dezember-"Vogue" gekickt haben.

Während die Promi-Welt geschockt war von Miley Cyrus' halbnackter Po-Wackel-Performance bei den MTV Video Music Awards und die Wogen noch tagelang hochschlugen, zeigte die 20-Jährige unverschämte Freude über die Resonanz auf ihren Skandalauftritt. Sie habe geplant, mit diesem Auftritt "Geschichte zu schreiben", erzählte sie in einem Interview.

Anna Wintour aber war Mileys Auftritt angeblich zu obszön. Die "Vogue"-Chefin soll laut einem Insider der britischen "Daily Mail" die Bühnenperformance der einstigen "Hannah Montana"-Darstellerin sogar so geschmacklos gefunden haben, dass sie kurzerhand die bereits produzierte Fotostrecke mit Cyrus aus der Dezember-Ausgabe gestrichen habe – Cover inklusive.

Diese Konsequenz nach ihrem VMA-Auftritt könnte Miley Cyrus nun wirklich hart treffen. Denn mit einem "Vogue"-Cover geadelt zu werden ist ein Privileg, das die Sängerin endgültig in den Fashion-Olymp aufsteigen hätte lassen. Manchmal schadet ein bisschen Züchtigkeit also doch nicht – vielleicht hat Miley Cyrus wenigstens das aus der Geschichte gelernt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele