Stiehlt Mama Show

Klein Harper bringt sogar Anna Wintour zum Lächeln

Adabei
09.09.2013 16:19
Während Victoria Beckham auf der New York Fashion Week ihre neue Frühjahrskollektion vorstellte, stahl der Designerin jemand in der Front Row glatt die Show. Nur gut, dass es sich dabei um ein Familienmitglied handelte: An der süßen Harper kam nicht nur "Vogue"-Chefin Anna Wintour einfach nicht vorbei.

Es gilt schon fast als ein kleines Wunder: Die sonst stets so ernst dreinschauende Anna Wintour lächelt! Grund für diesen Gefühlsausbruch war aber nicht die neue Modelinie von Victoria Beckham, die gerade auf dem Laufsteg präsentiert wurde, sondern das kleine Mädchen mit dem Pferdeschwanz neben ihr. Denn Harper Seven verfolgte ganz gemütlich vom Schoß ihres Papas David Beckham aus und mit großen Augen das Treiben vor ihr auf dem Catwalk.

Die Zweijährige ist trotz ihres zarten Alters eigentlich schon ein alter Hase im Modezirkus. Schon wenige Wochen nach der Geburt nahm Victoria Beckham ihr Töchterl das erste Mal mit zur Fashion Week in New York, das Jahr darauf durfte die Kleine auch schon ihre ersten Gehversuche auf dem Laufsteg machen.

Victoria Beckham entging übrigens nicht, dass während ihrer Fashion-Show alle Aufmerksamkeit ihrem kleinen Schatz galt. Stolz twitterte sie: "Alle Augen sind auf Harper gerichtet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele