So schön schwanger

Kate Winslet zeigt elegant verpackten Babybauch

Adabei
09.09.2013 10:16
So schön kann schwanger sein: Beim Filmfestival im kanadischen Toronto zeigte Kate Winslet ihren Babybauch – elegant in eine schwarze Robe gehüllt. Gemeinsam mit Ehemann Ned Rocknroll erwartet die 37-Jährige nämlich das erste gemeinsame Baby. Bei der Premiere ihres Films "Labour Day" schritt sie mit ihren Kollegen James van der Beek und Josh Brolin sowie mit Filmregisseur Jason Reitman über den roten Teppich. Für Brolin gab es dabei ein besonderes Lob von der werdenden Mama.

Strahlend schön und bei bester Laune scherzte Kate Winslet mit den Journalisten und Fotografen, die sich um ein Foto von der werdenden Mama und ihrem Babybach geradezu rissen. Für Filmpartner Josh Brolin gab es ein besonderes Kompliment. Er könne nämlich unglaublich gut Kuchen backen, sagte Winslet. Brolin habe für eine Szene in "Labour Day" das Backen perfektioniert. "Josh ist in seine Rolle eingetaucht, und ich kann sagen, er ist ein ausgezeichneter Kuchenbäcker."

Brolin "besessen" vom Backen
Die Mama in spe ging sogar noch weiter. Brolin sei regelrecht "besessen" vom Backen geworden, verriet Winslet lachend: "Er stand um 4 Uhr morgens auf, kam mit einer Dose zur Arbeit und sagte: 'Ich habe einen Kuchen gebacken.'" Er habe auch E-Mails mit seinen Kreationen verschickt. Mehrere Wochen später habe die Crew aber dann allmählich genug gehabt von den Backkünsten des 45-Jährigen. Am Anfang sei es wunderbar gewesen, sagte Regisseur Reitman. "Aber am Ende bist du nur noch davongerannt, wenn du einen Kuchen gesehen hast."

In "Labor Day" spielt Winslet eine alleinstehende Mutter, die einen flüchtigen Häftling, gespielt von Brolin, aufnimmt. Die 37-Jährige hatte im Dezember 2012 Ned Rocknroll, den Neffen des britischen Unternehmers Richard Branson, geheiratet. Mit ihm erwartet sie ihr drittes Kind. Winslet hat bereits zwei Kinder auf vorherigen Ehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele