"50 Shades of Grey"

Charlie Hunnam: Keine Angst vor den Sexszenen

Adabei
09.09.2013 10:04
Er war wohl der meistdiskutierte Schauspieler der letzten Woche: Charlie Hunnam. Dass gerade er die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" ergatterte, stößt bei vielen Fans auf wenig Gegenliebe. Jetzt meldete sich der 33-Jährige das erste Mal zu Wort – und erklärt, dass er sich weder über die vielen Kritiken zu seiner Person, noch über die Sexszenen im Film wirklich Sorgen macht.

Gegenüber dem "Hollywood Reporter" berichtet Hunnam jetzt von seinem ersten Treffen mit Co-Star Dakota Johnson: "Sobald wir gemeinsam in diesem Raum saßen und ich begann, mit Dakota das Drehbuch zu lesen, wusste ich: Das will ich definitiv machen." Die Kritiken, er würde nicht in die Rolle des Christian Grey passen, ignoriere er daher einfach: "Da ist einfach eine spürbare Chemie zwischen uns. Es fühlt sich irgendwie aufregend an."

Auch vor den vielen Sexszenen, die auf Hunnam in "Fifty Shades of Grey" warten, habe er keine Angst, fährt er fort. Immerhin habe er bereits mit 18 Jahren erste Erfahrungen im Drehen von heißen Liebesszenen gesammelt – mit einem Mann. "Mein erster Job als Schauspieler war eine Rolle in 'Queer as Folk'. Es waren extreme Sexszenen mit einem Mann. Wenn ich also mit 18 Jahren solche Szenen mit einem Mann drehen konnte, kann ich jetzt mit 33 ganz sicher welche mit einer Frau drehen", lacht er.

Eifersüchtig ist seine Freundin, Schmuckdesignerin Morgana McNelis, angesichts des erotischen Drehs glücklicherweise nicht, verrät Hunnam abschließend: "Sie hat die Bücher gelesen und liebt sie. Sie freut sich für mich und erkennt diese einmalige Chance."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele