Als Rechtfertigung

Rooney zeigt seinen tiefen Cut am Kopf

Sport
05.09.2013 15:41
Er musste sich vorwerfen lassen zu simulieren. Jetzt holte Englands Starstürmer via Facebook zum Gegenschlag aus. Mit einem Foto, das seinen tiefen Cut am Kopf zeigt, will er seinen Kritikern zeigen, warum er für die beiden WM-Quali-Spiele gegen Moldawien und die Ukraine absagen musste.

Rooney hatte sich den Cut bei einem Zusammenstoß im Training vergangene Woche zugezogen. Deswegen hatte er bereits für das Liga-Spiel gegen Liverpool am Wochenende absagen müssen.

"Einige Leute scheinen meine Loyalität gegenüber der englischen Nationalmannschaft infrage zu stellen", schreibt der ManU-Striker auf Facebook als Kommentar zum Bild. "Ich würde nichts lieber tun, als den Burschen in der WM-Quali zu helfen. Ich bin mir sicher, dass die Leute auf diesem Foto den Grund erkennen, warum ich bei den Länderspielen nicht dabei sein kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele