Bei Besuch in Berlin

Timberlake macht sich über David Hasselhoff lustig

Adabei
03.09.2013 14:12
Justin Timberlake hat sich über David Hasselhoff lustig gemacht. Der Sänger und Schauspieler gab am Montag in Berlin eine Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Runner Runner" und war dabei durchaus zu Scherzen aufgelegt – allerdings auf Kosten des ehemaligen "Baywatch"-Stars.

Schon als Jugendlicher sei er "fünf oder sechs Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer" in der Stadt zu Besuch gewesen und sei begeistert, wie sich die Welt dadurch verändert habe, so Timberlake. Wem der Fall der Mauer zu verdanken sei, wisse er auch ganz genau, meinte Justin schmunzelnd. "Es ist jetzt eine andere Welt, eine bessere, ist es nicht toll, dass David Hasselhoff mit diesem Song rausgekommen ist", scherzt er über "The Hoff". "Wenn dieser Song nicht gewesen wäre..."

Hasselhoff sang 1989 an der Mauer seinen Hit "Looking For Freedom" und zeigte sich deshalb in der Vergangenheit immer wieder überzeugt davon, zur Wiedervereinigung beigetragen zu haben. Als im März gegen den Abriss der Überreste demonstriert wurde, reiste Hasselhoff extra nach Berlin, um seine Unterstützung für den Erhalt der East Side Gallery zu bekunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele