Fröhliche Fürstin

Lächelnde Charlene als Schwimmlehrerin für Kinder

Adabei
03.09.2013 16:16
Sieht man sie sonst eher ruhig und mit fast versteinerter Miene, scheint Fürstin Charlene im Wasser richtig aufzublühen. Die Gattin von Fürst Albert von Monaco gab am Montag im Rahmen ihres Projekts "Live Swim" Kindern Schwimmunterricht und wirkte dabei entspannt und fröhlich wie selten zuvor. Die ehemalige Profischwimmerin war sichtlich in ihrem Element.

Neoprenanzug statt Glamourrobe: Bei einem Event ihrer Stiftung im französischen Capbreton verwandelte sich Monacos Fürstin Charlene kurzerhand in eine Schwimmlehrerin. Dabei wirkte sie glücklich und entspannt – ein Anblick, den man sonst eher selten genießen kann. Charlenes Mission: Möglichst viele Kinder fürs Schwimmen begeistern und ihnen so im Ernstfall das Leben retten.

"Zu viele Kinder ertrinken jedes Jahr, weil sie nicht schwimmen können, sodass das einfache Erlernen des Schwimmens ihr Leben retten könnte", kommentiert der monegassische Palast das Engagement der Fürstin. Und so war es für Charlene Ehrensache, selbst ins kühle Nass zu springen und den Kindern zu zeigen, wie man sich im Wasser bewegt.

Charlene lächelnd und entspannt
Dabei war die 35-Jährige sichtlich in ihrem Element. Mit einem Lächeln im Gesicht unterwies sie die Kleinen zuerst in einem Pool und anschließend im Meer vor der französischen Küste. Zuletzt wirkte Charlene bei öffentlichen Anlässen verkrampft und starr. Gerüchte über eine angebliche Ehekrise wurden allerdings bei jeder Gelegenheit bestritten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele