Di, 21. November 2017

„Werde alles geben“

02.09.2013 16:55

Ena mit 28 kg Übergepäck zu „Miss World“-Wahl

Jetzt geht für Ena Kadic (23) das Abenteuer los: Montagnachmittag hob die amtierende "Miss Austria" in Richtung Indonesien zur "Miss World"-Wahl ab. Mit im Gepäck: eine kleine Glücksbringer-Puppe von ihrem Bruder Armin.

"Ich war noch nie so lange von zu Hause weg", ist die Tirolerin schon ein bisschen aufgeregt, was sie die nächsten vier Wochen in Indonesien erwarten wird. "Aber ich werde alles geben", zeigt sich Ena in Ausblick auf ihr "Miss World"-Abenteuer optimistisch.

Dennoch gab's schon in Wien einen kurzen Schreckmoment am Check-In: Ena hatte 28kg Übergepäck. Da hieß es aussortieren…

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden