Jetzt ist er da!

So heiß ist der Dior-Spot mit Robert Pattinson

Star-Style
02.09.2013 12:50
Mit Spannung wurde darauf gewartet, jetzt ist er endlich da: der neue "Dior Homme"-Clip mit Robert Pattinson. So heiß, so cool, so chic.

Die ersten Fotos, die vom neuen Dior-Clip auftauchten, ließen es erahnen: Der Spot würde heiß werden – und so ist es auch. Robert Pattinson zeigt sich in seiner Paraderolle als unbändiger Verführer und knutscht sich fast gänzlich durch den fast zweiminütigen Clip, wälzt sich mit Model Camille Rowe im Bett, sprengt eine offizielle Party und liegt rauchend in der Badewanne, während im Hintergrund der Led-Zeppelin-Song "Whole Lotta Love!" läuft.

Für seinen Werbe-Deal mit dem französischen Luxuslabel soll Robert Pattinson ein stolzes Sümmchen bekommen. Kolportierte zehn Millionen Dollar soll Dior dem Schauspieler für Werbeauftritte, Fotoshootings und natürlich den Clip gezahlt haben.

Die stattliche Summe soll aber nicht der Grund gewesen sein, warum der 27-Jährige den Werbe-Job angenommen hat, wie er selbst beteuert: "Ich wollte einmal etwas ganz anderes machen. Die Marke Dior steht für Mainstream, der dabei dennoch seine Ecken und Kanten hat. Genau diese Richtung möchte ich auch in Zukunft beruflich gehen. Das passte also alles sehr gut zusammen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele