"Bin überglücklich"

Daniela Iraschko gab ihrer Partnerin das Jawort

Sport
01.09.2013 11:29
Skispringerin Daniela Iraschko hat ihrer langjährigen Freundin Isabel am Samstag am Standesamt Innsbruck das Jawort gegeben. Die 29-Jährige feierte die Verpartnerung im Kreise der Familie und des ÖSV-Teams um Cheftrainer Harald Rodlauer.

"Ich bin überglücklich, dass Isabel und ich uns heute das Jawort gegeben haben. Wir sind jetzt schon einige Jahre zusammen und haben jetzt den nächsten Schritt gemacht, wir sind beide total glücklich. Die ganze Familie und einige Teamkollegen waren dabei und feierten mit mir, das bedeutet mir sehr viel", erklärte Iraschko, die auch als Bundesliga-Fußballerin aktiv ist.

Zeit für Flitterwochen bleibe allerdings keine, bedauerte die Ex-Weltmeisterin. Training und Therapieeinheiten für ihr verletztes Knie stehen derzeit im Vordergrund. Die Hochzeitsreise sei aber nur aufgeschoben: "Das holen wir sicherlich ganz bald in Ruhe nach, da läuft uns nichts davon."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele