Hat sie eine Chance?

Zeta-Jones will um Ehe mit Douglas kämpfen

Adabei
30.08.2013 10:19
Am Mittwoch gaben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas bekannt, eine "Auszeit" von ihrer Ehe einzulegen. Wenige Tage danach heißt es, die Schauspielerin wolle die Liebe zu ihrem Hollywood-Kollegen nicht einfach aufgeben, sondern um die 13-jährige Ehe kämpfen. Doch ob sie bei Douglas da noch eine Chance hat, ist fraglich.

Während Zeta-Jones nämlich weiterhin an die Ehe glaubt, soll Douglas der Meinung sein, das Leben sei zu kurz für all die Schwierigkeiten, die die beiden in den letzten Jahren hatten. Ein Insider erzählt der "Daily Mail": "Die Ehe ist vorbei. Catherine kämpft darum, sie zu retten, aber für ihn war's das. Michael musste die letzten Jahre so viel mitmachen, dass er denkt, dass das Leben zu kurz ist für all dieses Leid. Er will keine Versöhnung mehr."

Die letzten drei Jahre waren für die Beziehung der beiden Schauspieler nicht leicht: Bei Douglas wurde 2010 Kehlkopfkrebs diagnostiziert, den er schließlich aber bekämpfen konnte. Zeta-Jones war mehrfach wegen ihrer manischen Depression in Behandlung. "Das ist enorm stressig. Er liebt sie, aber sie hat ihre eigenen Probleme", erklärt ein weiterer Insider.

Außerdem wurde Douglas' Sohn Cameron 2010 wegen Drogenhandels zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Der 34-Jährige soll ebenfalls ein Grund gewesen sein, weshalb die Kluft zwischen den Eheleuten immer tiefer wurde, berichten Medien.

Das einstige Traumpaar gab sich im Jahr 2000 das Jawort und zieht die beiden gemeinsamen Kinder Dylan (13) und Carys (10) groß. Seit der Trennung macht der 68-Jährige alleine Urlaub auf Sardinien, während sich seine 43-jährige Noch-Ehefrau mit den Kindern in New York aufhält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele