Clooney-Ex verliebt

Stacy Keibler soll sich Millionär geangelt haben

Adabei
29.08.2013 16:30
Stacy Keibler soll nach der Trennung von George Clooney nun wieder frisch verliebt sein. Die ehemalige Profi-Wrestlerin, die sich im Juni von dem Hollywoodstar trennte, hat angeblich mit einem Millionär Trost und einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden.

Ein Bekannter der Schönheit verrät im Magazin "Life&Style": "Sie geht mit dem Millionär Jared Pobre aus und es scheint ernst zu sein. Vor wenigen Wochen war sie in Europa mit ihm und überall in Italien." Pobre, ein Unternehmer aus Kalifornien, soll schon eine Weile mit Keibler befreundet sein.

Erst kürzlich berichtete das Model im Interview mit der "Huffington Post", dass es für sie nicht immer leicht sei, im öffentlichen Fokus zu stehen. "Es ist zurzeit schwer, im öffentlichen Interesse zu stehen, egal was man gerade durchmacht, gute oder schlechte Zeiten."

Zu ihrer Ex-Flamme Clooney befragt, sagte die Powerfrau, dass sie keine negativen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Dauer-Junggesellen habe: "Ich bin sehr dankbar für die letzten zwei Jahre. Ich habe gute Erinnerungen und hatte wundervolle Erlebnisse", verriet Keibler und ergänzte: "Es ist Zeit, nach vorne zu schauen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele