Beine oder Würstel?

“Hot-Dog-Legs” sind der neue Trend im Web

Viral
29.08.2013 12:59
Beine oder Würstel – das ist hier die Frage. Eigentlich leicht zu beantworten, sollte man meinen. Mitnichten, denn nach "Planking" oder "Owling" sind die "Hot-Dog-Legs" der neue Fototrend im Web. Bei manchen Bildern ist es leicht zu erraten, ob hier jetzt Oberschenkel oder Frankfurter zu sehen sind – bei anderen ist es wiederum ganz schön knifflig...

Der Sommer ist zwar fast vorbei, doch noch immer sieht man auf Facebook und Tumblr unzählige nackte Beine – oder sind es doch Frankfurter Würstel? Ganz sicher kann man sich da nicht mehr sein, seit die "Hot-Dog-Legs" um sich greifen.

Wer mitmachen will, braucht entweder Shorts oder ein Paarl Frankfurter. Entsprechendes dann abfotografieren und – natürlich ohne zu verraten, worum es sich handelt – in sozialen Netzwerken posten. Die Internet-Community darf dann fröhlich drauflosraten. Als "Special Effekt" und um das Spiel noch zu erschweren, kann man wahlweise Beine oder Frankfurter mit Senf und Ketchup verzieren.

Nach dem tieferen Sinn der "Hot-Dog-Legs" darf man wohl wie bei "Planking", "Owling" oder "Scarlett-Johanssoning" nicht fragen. Aber immerhin lassen so manche nackten Beine noch ein kurzes Sommerfeeling aufkommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele