Diven-Gehabe

Costner soll bei Dreharbeiten unerträglich sein

Adabei
28.08.2013 15:27
Kaum zu glauben, aber wahr: Kevin Costner, der stets freundlich und gelassen wirkt, soll in Wahrheit eine richtige Zicke sein. Wutausbrüche und böse Worte sollen bei dem Schauspieler am Set angeblich auf der Tagesordnung stehen. Da ist es ganz schön verwunderlich, dass überhaupt noch jemand mit dem Star arbeiten will.

Ein Insider plaudert gegenüber dem "National Enquirer" aus, dass Kevin Costner, der zuletzt als Adoptiv-Vater von Superman in "Man of Steel" zu sehen war, am Set eine große Diva sein soll. Während der Dreharbeiten zum Sport-Drama "Draft Day" habe der 58-Jährige mehrmals die Nerven verloren, berichtet dieser. "Kevin verlor die Beherrschung, weil sich der Kameramann und andere Crew-Mitglieder bewegten, während er seinen Text aufsagte. Man durfte sich nicht rühren, wenn die Kamera an war, sonst fühlte sich Kevin abgelenkt und explodierte."

Aber auch das Equipment könne den Star in Rage bringen, wie der Insider fortfährt. "Wenn er eine Kamera klicken hörte oder sah, wie das Mikrofon über ihm schwang, stoppte er abrupt und schrie denjenigen an. Dann verlangte er den Nachdreh der Szene."

In einer Drehpause habe Costner sich dann wutentbrannt bei seinem Co-Star Sam Elliot beschwert. "Macht es dich nicht wahnsinnig, wenn sich das Mikro über deinem Kopf bewegt?", habe er wissen wollen. Elliots Antwort lautete angeblich aber: "Nein, überhaupt nicht. Das gehört zum Job."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele