"Überglücklich"

Sänger Michael Bublé ist Papa geworden

Adabei
28.08.2013 09:22
Michael Bublé ist zum ersten Mal Papa geworden. Der 37-jährige Sänger und seine Frau Luisana Lopilato (26) begrüßten am Dienstag in Vancouver Sohn Noah auf der Welt und meldeten sich noch aus dem Krankenhaus samt Bild via Instagram zu Wort.

"Überglücklich und voller Dankbarkeit über die Ankunft unseres Sohnes" sei Bublé, wie er über die Plattform mitteilte. Ein Tag, der seinen bisher "großartigsten Tag" im Leben noch toppen dürfte. Dies sei nämlich bisher jener Tag gewesen, an dem er erfuhr, dass er Vater werde. So zumindest erklärte der Sänger sein Glück, als das Paar im März die freudige Nachricht bekam.

Noch in diesem Monat hatte Bublé zudem betont, immer zur Stelle zu sein, sollten bei seiner aus Argentinien stammende Frau die Wehen einsetzen. "Ich bin ungefähr 15 bis 20 Minuten von zu Hause entfernt - nur für den Fall, dass was passiert, dann bin ich da. Es ist beängstigend für sie. Sie ist in einem Land, das nicht ihr eigenes ist, die Leute sprechen eine Sprache, die nicht ihre eigene ist. Aber es ist auch ihre ganze Familie hier, sie bekommt also beste Unterstützung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele