Familie war dabei

Vin Diesel enthüllt seinen Stern am “Walk of Fame”

Adabei
27.08.2013 09:24
Von Co-Stars und Fans angefeuert hat Action-Star Vin Diesel (46) seine Sternplakette auf Hollywoods "Walk of Fame" enthüllt. Für die Zeremonie am Montag legte der "Fast & Furious"-Darsteller ganz ungewohnt einen dunkelblauen Anzug an. Diesel wurde mit dem 2504. Stern auf dem berühmten Gehsteig geehrt.

Bei der Zeremonie war neben Vin Diesels Co-Darstellerin Michelle Rodriguez auch seine Familie anwesend. Amüsiert reagierte der Schauspieler und Produzent auf den Platz seines Sterns an einer Straßenecke. Er habe schon als Kind in Manhattan an Straßenecken gestanden, damals, um Hip-Hop zu tanzen und etwas Geld zu verdienen.

In diesem Jahr gab Diesel in seiner Rolle als Dominic "Dom" Toretto mit "Fast & Furious 6" auf der Leinwand Gas. Die siebente Folge ist in Vorbereitung. Ab Mitte September ist der 46-Jährige im dritten Teil der Science-Fiction-Saga "Riddick" in den deutschen Kinos zu sehen.

Beliebter Action-Star
Der gebürtige New Yorker zählt zu Hollywoods beliebtesten Action-Stars. Er hatte auch mit dem Agenten-Thriller "xXx - Triple X" großen Erfolg. Als nächstes will Diesel als Produzent und Hauptdarsteller eine Filmversion der alten TV-Hitserie "Einsatz in Manhattan" über den kahlköpfigen Polizeileutnant Theo Kojak auf die Leinwand bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele