Sag's mit Rosen

Sängerin Cheryl Cole zeigt ihr riesiges Po-Tattoo

Adabei
26.08.2013 10:23
Dieses Tattoo ist ein echter Hingucker! Popsternchen und Girls-Aloud-Mitglied Cheryl Cole zeigte jetzt, was sich unter ihren meist recht eleganten Outfits verbirgt: ein riesiges Rosen-Tattoo, das den halben Rücken und ihren Po bis hin zu den Oberschenkeln gänzlich bedeckt.

Die Britin ließ sich in mehreren Sitzungen die äußerst auffällige Tätowierung stechen, seit Kurzem prangen vier riesige rote Rosenblüten auf ihrem Rücken bis hinunter zu den Oberschenkeln. "Englische Rosen sind meine Lieblingsblumen", erklärte die 30-Jährige ihre Entscheidung gegenüber der "Daily Mail". "Aber es war sehr schmerzhaft."

Fünfzehn Stunden habe der Tätowierer gebraucht, um die Blüten unter Coles Haut zu stechen. Die Sängerin habe das jedoch ohne große Probleme überstanden. "Das waren ein paar intensive Tattoo-Sessions. Aber sie ist knallhart!", verrät er auf seinem Instagram-Profil neben dem vollendeten Kunstwerk.

Das überdimensional große Rosentattoo überdeckt nun ein schwarzes Schmetterlingsmotiv, das sich Cole bereits 2011 hatte stechen lassen. Nun soll aber Schluss sein, so die Sängerin. "Ich denke, ich bin mit Tattoos jetzt durch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele