Unfall oder Mord?

Charles wird zum Tod von Diana von Polizei befragt

Adabei
23.08.2013 16:22
Die neuen, spektakulären Hinweise im Todesfall von Prinzessin Diana sind erstmals direkt mit dem britischen Königshaus in Berührung gekommen. Jetzt musste offenbar Prinz Charles der Polizei einige Fragen beantworten, wie der "Daily Express" meldet.

Kürzlich waren vermeintliche Hinweise bei der Polizei aufgetaucht, dass Dianas tödlicher Autounfall mit Freund Dodi Al Fayed im Jahr 1997 womöglich doch ein Mordanschlag war und von der Spezialeinheit SAS der britischen Armee arrangiert wurde. Nach Information des Blattes nahm man nun Kontakt mit Prinz Charles auf, bevor auch Al Fayeds Vater Mohamed, Besitzer des berühmten Warenhauses Harrods, und Richter Scott Baker, der bereits 2008 über eine Untersuchung der Todesursache von Lady Di entschied, befragt wurden.

Ausgelöst wurde die neue Untersuchung durch einen Brief von den Eltern einer Frau, die mit einem SAS-Mitglied verheiratet war. Der Mann, nur als "Soldat N" benannt, habe seiner Gattin erzählt, die SAS sei in den angeblichen Unfall verwickelt gewesen.

Al Fayeds Vater Mohamed wolle unterdessen erreichen, dass der Fall noch einmal komplett aufgerollt wird. Er zeigte sich seit jeher überzeugt, dass sein Sohn und Diana ermordet wurden. Nahestehende der Familie fürchten nun offenbar, dass die neu aufgekommenen Behauptungen "unter den Teppich gekehrt werden" könnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele