Großer Tag für Kids

Jolie und Pitt heiraten angeblich Anfang September

Adabei
23.08.2013 15:49
Ist es jetzt endlich so weit? Gerüchten zufolge werden sich Brad Pitt und Angelina Jolie schon in den nächsten Wochen das Jawort geben. Bei ihrer Trauung sollen auch ihre sechs Kinder eine wichtige Rolle spielen – allen voran Tochter Zahara.

Die Achtjährige wird ihrer Mutter als Brautjungfer zur Seite stehen. "Zahara will Brautjungfer sein, und so wie ich Angelina kenne, wird sie das auch zulassen", ist sich ein Freund im "OK!"-Magazin sicher. "Shiloh will Platzanweiserin sein und Pax und Maddox haben gesagt, sie wollen Brads Bruder Doug dabei helfen, Trauzeuge zu sein. Die Hochzeit ist vor allem für ihre Kinder und sie wollen, dass sie zu Hause in L.A. stattfindet." Welche Aufgaben die fünfjährigen Zwillinge Knox und Vivienne übernehmen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Eigentlich war zunächst geplant, die Zeremonie im Familienanwesen in Südfrankreich abzuhalten, allerdings hat sich das Hollywood-Paar nun doch für eine Hochzeit in den Staaten entschieden, um auch alle Freunde und Familienmitglieder dabeihaben zu können. "Angie fand, dass eine Hochzeit im Ausland für die meisten Leute schwierig wäre. Eine Hochzeit in ihrem Haus in L.A. wäre lustig und für die Gäste auch einfach. Sie will die Ehegelübde in einem Standesamt vor der engsten Familie und den sechs Kindern austauschen und dann später eine große Party zu Hause schmeißen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele