Schock für Sängerin

Stalker übernachtete eine Woche in Lopez’ Haus

Adabei
22.08.2013 16:54
Jennifer Lopez' Haus in den New Yorker Hamptons wurde eine Woche lang von einem Stalker bewohnt. Dem 49-jährigen Mann gelang es, sich unbemerkt Zutritt zum zu der Zeit unbewohnten Anwesen der Sängerin zu verschaffen. Er wurde erst eine Woche später von Arbeitern im Poolhaus entdeckt, die daraufhin die Polizei alarmierten.

Bereits einen Tag später wurde der Mann wegen Einbruchs, Besitzes von Einbruchswerkzeug und Stalkings angeklagt. Am 28. August muss er deshalb vor Gericht erscheinen.

Laut einer Mitteilung der Polizei von Southampton sitzt der mutmaßliche Täter derzeit hinter Gittern und könnte nach einer Kautionszahlung von 100.000 Dollar freikommen. Vor der Gerichtsanhörung werde er zudem untersucht, um festzustellen, ob er für eine Verhandlung auch in einer angemessenen Verfassung sei.

Jennifer Lopez hatte das Haus erst im Mai für zehn Millionen Dollar erstanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele