Zahlreiche Affären

Khloe Kardashian droht ihrem Mann mit Scheidung

Adabei
22.08.2013 11:35
Bei den Kardashians hängt der Haussegen derzeit schief, denn Khloe Kardashian hat ihrem Mann Lamar Odom angeblich angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen. Der 33-jährige Basketball-Profi soll zahlreiche Affären gehabt haben. Jetzt hat Khloe scheinbar die Nase voll.

Khloe, die zusammen mit den Schwestern Kim und Kourtney dank der Fernsehshow "Keeping Up with the Kardashians" berühmt wurde, setzt jetzt offenbar ihren untreuen Gatten mächtig unter Druck. Der Basketball-Profi soll seine Frau nämlich gleich mehrmals betrogen haben - zumindest behaupten das zwei Frauen, die mit dem Sportler im Bett gewesen sein wollen.

Aus dem gemeinsamen Haus ist Odom schon rausgeflogen, jetzt könnten ihm aber noch weit schlimmere Konsequenzen winken. Eine enge Freundin der 29-Jährigen hat im Magazin "Life & Style" angekündigt, dass sich Kardashian "gedemütigt und angepisst" von den Gerüchten um den Ehemann fühlt. Diese drehen sich um eine einjährige Affäre mit Jennifer Richardson bis März dieses Jahres und eine weitere sechswöchige Affäre mit der Anwältin Polina Polonsky zu Beginn des Sommers. Odom, der seit vier Jahren mit Kardashian verheiratet ist, dementiert die Spekulationen entschieden.

500.000 Dollar pro Ehejahr
Ein Insider berichtet über eine Ehevertrags-Klausel, wonach Kardashian für jedes Ehejahr 500.000 Dollar von ihrem Mann bekommen würde, sollte sich herausstellen, dass dieser sie betrogen hat. "Nach den beiden bekannt gewordenen Affären, kann sie nicht mehr viel ertragen. Sollten noch mehr Frauen auftauchen, wird sie die Klausel ziehen", so der Informant.

Allerdings gebe es noch keine konkreten Scheidungspläne, wie der Insider ebenfalls betont. "Niemand hat von Scheidung gesprochen." Nicht mal einen Scheidungsanwalt habe Kardashian aufgesucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele