Sa, 25. November 2017

Mann erschoss sich

20.08.2013 10:21

Leiche im Haus von Olivia Newton-John entdeckt

Im Haus von Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John (64) in Florida ist nach Angaben der Polizei die Leiche eines Mannes gefunden worden. Bei dem 42-Jährigen sei eine Schusswunde entdeckt worden, teilte ein Polizeisprecher am Montag dem US-Sender ABC mit. Newton-John und ihr Ehemann John Easterling seien nicht zu Hause gewesen.

Bei dem Toten soll es sich um einen Bauunternehmer handeln, der auf dem Grundstück Renovierungsarbeiten durchführte, berichtet ABC weiter. Die Leiche wurden von einem Gärtner neben dem Swimmingpool entdeckt. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Newton-John ist seit 2008 mit Easterling, einem australischen Geschäftsmann, verheiratet. Bereits als Teenager startete die britisch-australische Sängerin in den 1960er-Jahren ihre Musikkarriere.

Durch "Grease" weltberühmt
Durch das Filmmusical "Grease" (1978) an der Seite von John Travolta wurde sie weltbekannt. Im vorigen Dezember wirkten sie zusammen an einer Benefizplatte mit. Der Erlös ging unter anderem an ein Zentrum für Krebskranke, das Newton-John in Australien unterhält.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden