Sexy oder lästig?

Fans von Heidi Klums Nacktbildern genervt

Adabei
19.08.2013 15:30
Heidi Klum kann es einfach nicht lassen: Kaum ein Tag vergeht, an dem die 40-Jährige kein Bild auf Twitter, Instagram und Co. hochlädt – mit Vorliebe aufreizende Halbnacktbilder von sich selbst. Doch mit dem neuesten Schnappschuss hat es Klum nun offenbar endgültig übertrieben: Die Fans sind mittlerweile vielfach nur noch genervt von den freizügigen Aufnahmen des Models.

Unter dem Titel "Photo blast from the past: Splitternackt!" postete Heidi Klum jetzt eine Aufnahme, für die sie einst hüllenlos am Strand von Mexiko posiert hatte. Geschossen hatte das Bild damals Fotograf Russell James, der dieses in seinem Fotoband veröffentlichte und bei Klum ins Schwärmen kommt: "Wir waren an einem Traumstrand in Mexiko. Die Wellen dort hatten es ziemlich in sich. Doch Heidi ließ sich die gute Laune nicht verderben."

Den Fans sind die ständigen freizügigen Schnappschüsse von Heidi Klum mittlerweile aber offenbar zu viel. Sie mokieren sich unter dem Bild lautstark über die ständigen Hüllenlos-Bilder der 40-Jährigen: "Wir haben es kapiert, du bist total heiß. Sonst noch was?" oder: "Vielleicht liegt es am Sand. Immer, wenn Heidi am Strand ist, scheint sie sich die Kleider vom Leib reißen müssen", steht da geschrieben.

Ein anderer User unterstellt dem Model eine "Midlife Crisis", ein weiterer führt aus: "Ja, so ist das eben… Wenn der Erfolg nachlässt, dann wird eben mal blank gezogen, und das mit Bildern, die uralt sind… Arme Heidi." Zusammengefasst sind manche Fans sich einig: "Es nervt nur noch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele