So, 17. Dezember 2017

Beziehungsfrust

16.08.2013 16:32

Amber Heard angeblich gelangweilt von Johnny Depp

Kriselt es etwa zwischen Johnny Depp und Amber Heard? Gerüchten zufolge soll die schöne Schauspielerin ganz schön gelangweilt von ihrem Hollywood-Freund sein.

Ein Insider berichtet dem "National Enquirer", Amber Heard sei ziemlich unzufrieden mit dem momentanen Stand der Beziehung mit Johnny Depp. Sie nehme auf der einen Seite ihrem Freund seine "kontrollierende Art" übel und finde auf der anderen Seite den Hollywood-Beau, der Frauen zum Schwärmen bringt, sogar ein bisschen "langweilig".

"Es war nett für eine Zeit", verrät der Insider. "Amber mochte es, für Johnny zu kochen und alte Filme mit ihm zu sehen. Aber jetzt ist sie gelangweilt." Zudem mache sie ein Fakt unglücklich, erzählt die anonyme Quelle weiter: Der 50-Jährige habe seiner 27-jährigen Freundin anfangs versprochen, aus ihr die "neue Angelina Jolie" zu machen. Bislang ist daraus aber nichts geworden. Im Gegenteil: Heard sei davon überzeugt, Depp behindere sie in ihrer Karriere nur.

Auf einem Flug von Japan in die USA soll es sogar zu einem heftigen Streit zwischen dem Hollywood-Paar gekommen sein. Mit angeblichen Erfolg: Depp habe seiner Lebensgefährtin versprochen, die Beziehung spannender zu gestalten und vermehrt Kontakte zu Agenten und wichtigen Personen im Film-Business herzustellen. Ob er seine Beteuerungen auch wahr macht, bleibt allerdings abzuwarten.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden