Do, 23. November 2017

Nach vier Jahren

16.08.2013 09:08

Öttl gibt Beziehungsaus mit Baumgartner bekannt

Sie war seine große Liebe, doch sein Leben wollte er auch für sie nicht ändern. Nun ist die Beziehung von Stratosphären-Bezwinger Felix Baumgartner und Nicole Öttl gescheitert.

"Es waren einmalige vier Jahre, und diese bereue ich keineswegs!", postet Nicole auf Facebook. Und weiter: "Es begann fast wie in einem Märchen. Nicole aus einfachem Hause trifft einen Mann, der als abenteuerlustig, beziehungsunfähig und Frauenschwarm bekannt ist. Dieser Mann will jedoch genau SIE! Dieser Mann hat aber auch vor, als Held in die Geschichte einzugehen."

Der Preis dafür war der ehemaligen Leistungssportlerin letztendlich zu hoch: "Fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust sind einige Dinge, mit denen ich nicht mehr weiterleben möchte. Wir werden uns als Freunde jedoch nicht verlieren, denn unsere Beziehung war trotz alledem geprägt von Respekt, Anerkennung und Liebe."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden