So romantisch!

“Scrubs”-Star Braff hilft bei einem Heiratsantrag

Adabei
13.08.2013 15:12
Es ist wohl der romantischste Heiratsantrag seit Langem: Der Amerikaner Matt Hulbert wollte seiner Freundin Janice die Frage aller Fragen stellen und hat sich dafür mit "Scrubs"-Star Zach Braff berühmte Hilfe geholt. Die Überraschung ist definitiv gelungen!

Nichtsahnend sitzt Janice vor dem PC, als das Video startet (oben anschauen!). Zu sehen ist Zach Braff – und was der ihr gleich erzählen wird, haut die junge Frau fast aus den Socken. "Matt hat mich gefragt, ob ich ihm bei einer kleinen Frage helfen könnte, die er dir stellen wollte", startet der Schauspieler in den vierminütigen Clip, um dann fortzufahren: "Ich weiß, er ist nicht der Rockstar geworden, der er dir versprochen hat zu werden, aber sicherlich ist er in deinen Augen ein Rockstar. Aber er möchte, dass du darüber hinwegsiehst und du dir bitte überlegst, seine Frau zu werden."

Doch bevor Janice sich ihre Antwort überlegt, soll sie sich noch die nachfolgenden Szenen anschauen, erklärt Braff weiter. Jede Menge Freunde, Familie und Bekannte geben der überraschten Janice nur einen Rat: "Sag Ja!" Wer kann da schon Nein sagen? Selbstverständlich niemand – und so sagt Janice am Ende des Clips natürlich auch Ja.

Kennengelernt haben sich Matt und Zach Braff übrigens über die Plattform "Kickstarter", auf der der Schauspieler erst unlängst bei seinen Fans Spenden für seinen nächsten Film sammelte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele