Exzentrisches Outfit

Lady Gaga macht im Nackt-Suit Los Angeles unsicher

Adabei
13.08.2013 10:34
Um die erste Single "Applause" aus ihrem neuen Album "Artpop" zu promoten, ist Lady Gaga offensichtlich kein noch so exzentrisches Outfit zu peinlich. So machte die Sängerin zuerst im Nackt-Suit die Straßen von West Hollywood unsicher und überraschte am nächsten Tag als Clown (Bild 2).

Lange war es deutlich ruhiger um Lady Gaga. Bis jetzt. Denn um die Werbetrommel für ihr neues Album samt erster Singleauskopplung zu rühren, zeigt sich die Sängerin nun wieder täglich in einem neuen und auffälligen Outfit in Los Angeles.

Im Nackt-Suit schockte Lady Gaga erst Sonntagnacht Passanten in Los Angeles. Unter dem durchsichtigen Overall trug die Sängerin nämlich nichts als einen BH und einen String - wohl das perfekte Outfit für die Popdiva, um eine Nacht im Chateau Marmont ausgiebig durchzufeiern.

Der skurrilen Outfits war dann jedoch noch nicht genug. Am nächsten Tag machten Fußgänger dann nämlich große Augen, als die 27-Jährige zwar deutlich züchtiger, dafür mit einer etwas verstörenden Clownsbemalung und im langen, schwarzen Kleid durch die Straßen der Stadt marschierte.

Hinter diesem verstörenden Auftritt steckte aber gewiss nur gezielte PR, zog die Sängerin doch die Veröffentlichung ihrer Single "Applause" auf diesen Montag vor, da das Video bereits im Internet aufgetaucht war. Auf dem Cover der Single ist Lady Gaga als ein Kunstwerk von Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zu sehen, ihr Gesicht ist weiß und mit Farbtupfen um Augen und Mund verziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele