Baby heißt Everest

George Lucas ist Vater einer Tochter geworden

Adabei
12.08.2013 15:56
George Lucas und seine Ehefrau Mellody Hobson sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Wie die "Huffington Post" berichtete, erblickte Everest Hobson Lucas am Freitag das Licht der Welt. Es ist das erste eigene Kind für Lucas und seine Frau. Die beiden haben bereits drei Adoptivkinder.

Die kleine Everest wurde von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben. Lucas und seine Frau, die Präsidentin einer großen Investmentfirma ist, sind seit 2006 liiert.

Erst am 22. Juni dieses Jahres hatten sie sich auf Lucas' Skywalker-Ranch das Jawort gegeben. Trauzeuge war Steven Spielberg. Lucas hat bereits drei adoptierte Kinder, Amanda, Katie und Jett. Die drei sind zwischen 20 und 32 Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele