Kurviges Model

Kate Moss steht zu Hüftgold und Wohlfühlkilos

Adabei
12.08.2013 15:48
Mit fast 40 Jahren ist auch ein Supermodel ein wenig gelassener, was seine Kurven angeht. Bestes Beispiel dafür: Kate Moss, die mit deutlichem Bäuchlein und etwas mehr Hüftgold als zuletzt ihren Urlaub in vollen Zügen genießt.

Die Sorge um jedes Kilo auf den Rippen überlässt Kate Moss jetzt offenbar jüngeren Kolleginnen wie Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio. Die neuesten Schnappschüsse des Supermodels, das seit rund 20 Jahren zwar dick im Geschäft ist, aber stets mit superschlanker Silhouette überzeugen konnte, beweisen es: Die 39-Jährige hat es sich in Formentera offensichtlich richtig gut gehen lassen.

Hüftgold und Bäuchlein scheinen Moss jedoch nicht weiter zu kümmern. Lieber genießt sie gemeinsam mit Ehemann Jamie Hince und Töchterl Lila Grace jede Minute ihrer wohlverdienten Ferien.

Über zusätzliche Kilos auf den Rippen braucht sich Kate Moss aber auch wirklich keine Sorgen zu machen. Immerhin verdient das Model auch mit Ende 30 noch kräftig. Im vergangenen Jahr hat Moss ihr Einkommen verdreifacht und konnte dank ihres guten Geschäftssinns knapp 14 Millionen Euro einnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele