Kameras im Haus

Kim Kardashian: Baby bald Star in Reality-TV-Show?

Adabei
12.08.2013 09:51
Kim Kardashians Tochter North West soll schon bald in der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein. Papa Kanye West soll darüber allerdings wenig erfreut sein. Er wünscht sich mehr Privatsphäre für seine Familie.

Kardashian, deren Tochter im Juni geboren wurde, hält sich momentan mit West im Haus ihrer Mutter Kris Jenner auf, wo die Familie wie gewohnt von Kameras begleitet wird. Ein Vertrauter berichtet "RadarOnline": "Die Kamera war ständig präsent in Kris' Haus, seit Kim und Kanye mit North vom Krankenhaus wieder zuhause sind. Kanye ist sauer über den Eingriff in die Privatsphäre, aber Kim ist vertraglich dazu verpflichtet."

Auch die kleine North soll mittlerweile Teil der TV-Show sein. "Das Baby wurde nicht in Nahaufnahme gefilmt, aber aus der Entfernung, während Kim ihre Tochter hält. Norths Betreuung wurde nur dann gefilmt, wenn Kanye nicht in der Nähe war. Es gibt keinen Zweifel, dass Kim wollen würde, dass North Teil der Show ist, wenn Kanye nicht dagegen wäre", so der Insider.

Kanye West attackiert Fotografen
Der Trubel um seine Familie scheint West langsam, aber sicher auf die Nerven zu gehen. So soll er letzten Monat am Flughafen von Los Angeles handgreiflich geworden sein, nachdem ein Fotograf angeblich nicht aufhörte, ihn mit Fragen zu löchern.

Dies soll West laut "TMZ" dazu veranlasst haben, den Fotografen anzugreifen - dieser sei im Verlauf des Vorfalls hingefallen. Während West den Ort des Geschehens sofort verlassen haben soll, trafen später sowohl Polizei als auch Sanitäter ein. "Fünf Fotografen begannen, Bilder von West zu machen, und einer von ihnen war am Mikrofon und sagte Dinge zu ihm", berichtete ein Augenzeuge. "Kanye schien, als würde er sich angegriffen fühlen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele