Jack leidet unter MS

Kelly Osbourne über Bruder: “Er ist mein Held”

Adabei
09.08.2013 11:57
Kelly Osbourne würde die Multiple Sklerose (MS) ihres Bruders Jack am liebsten auf sich nehmen. Die 28-Jährige ist nach einer Therapie und einem Entzug nun wieder in vollem Besitz ihrer psychischen Gesundheit und findet ihr Leben damit "perfekt", wie sie sagt. Umso verzweifelter erlebe sie die unaufhaltsam fortschreitende Krankheit ihres kleinen Bruders. In einem Interview verriet Kelly nun: "Er ist mein Held."

"Wenn man erfährt, dass der kleine Bruder, für den man alles tun würde, unter einer Krankheit leidet, welche die meisten Leute nicht einmal verstehen, denkt man sich: 'Also meine Mutter hatte Krebs, mein Vater starb beinahe und jetzt hat mein Bruder Multiple Sklerose (MS). Was zum Teufel passiert hier?' Man denkt einfach: 'Wow. Er ist ein Held.' Er macht sein Ding als hätte er die Krankheit nicht - man kann sie ihm nicht ansehen. Er ist so mutig und stark und voller Willenskraft, ein Heilmittel zu finden", schwärmt Osbourne im Gespräch mit der "Cosmopolitan".

"Und wissen Sie was? Ich wünschte, ich hätte die Krankheit an seiner Stelle. Ich denke an all die beschissenen Dinge die ich getan habe, trotzdem ist mein Leben perfekt. Ich wünschte, ich könnte sie ihm abnehmen", so Osbourne.

Für Engagement ausgezeichnet
Die große Schwester durfte sich erst kürzlich über eine Auszeichnung für ihr starkes Engagement, die Problematik der Krankheit zu verbreiten, freuen. "Ich habe eine T-Shirt-Kampagne für 'Race to Erase MS' gestartet und gehe seit Jahren zu Benefizveranstaltungen, vor allem seit mein Bruder die Diagnose bekam", so Osbourne kürzlich. "Ich will bei den Spendenaktionen unbedingt mitwirken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele