Sa, 16. Dezember 2017

Ladys, aufgepasst!

11.08.2013 09:00

Das sind die heißesten Sixpacks Hollywoods

Vorsicht, Ladys, dieser Sommer ist heiß! Denn auch Hollywoods Männer haben sich in Form gebracht und bescheren uns so manchen verführerischen Anblick. Wer sich uns gerne weiterhin ohne T-Shirt präsentieren darf, lesen Sie hier.

Henry Cavill ist als "Man of Steel" ganz sicher der Aufsteiger des Jahres. Für seine Superman-Rolle brachte sich der Brite natürlich entsprechend in Form, schließlich sitzt das rot-blaue Kostüm des Helden ziemlich eng. Seit der Kurz-Beziehung zu Kaley Cuoco ist er übrigens Single.

Auch mit 44 Jahren versetzt Hugh Jackman die Damenwelt regelmäßig in Ekstase. Sein Part als Mutant Wolverine katapultierte ihn direkt in die Oberliga Hollywoods. Neben Stahlkrallen und Drei-Tage-Bart gehört auch Jackmans Superbody zu Wolverines Kostüm. Privat ist Jackman seit 1996 völlig skandalfrei verheiratet.

"Kein Bier seit sechs Monaten"
Bei dem Sixpack von Chris Pratt machen nicht nur Frauen Augen. Noch erstaunlicher ist die Leistung des Schauspielers aber, wenn man bedenkt, dass der Waschbrettbauch vor Kurzem noch ein Waschbärbauch war. Das Ergebnis präsentierte Pratt, der unter anderem in "Zero Dark Thirty" und "Moneyball" im Kino zu sehen war, jetzt stolz mit einem Oben-ohne-Foto auf Twitter. "Kein Bier seit sechs Monaten", verrät er sein Fitness-Geheimnis dazu. "Mein Bruder hat mich dazu gebracht, dieses Foto zu posten."

Dass er mit 40 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt uns "McSexy" Eric Dane. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star hält sich mit Ausdauersport und einem Personal Trainer fit. Mit Erfolg, wie man sieht. Der Vater von zwei Töchtern ist seit 2004 mit Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet.

Hollywoods Youngsters sind ein Augenschmaus
Zu Hollywoods junger Garde gehört Zac Efron. Der 25-Jährige ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger erfolgreich und sorgt bei seinen Auftritten für Kreischorgien und Ohnmachtsanfälle. Dass das durchaus berechtigt ist, zeigte uns Efron bei den Dreharbeiten zur Komödie "Townies", für die der ehemalige Teeniestar bis vor kurzem vor der Kamera stand.

Chris Hemsworth hat es mit 30 Jahren bereits ganz schon weit gebracht. Seinen Durchbruch schaffte der sexy Australier, dessen Bruder mit Miley Cyrus liiert ist, als Titelheld in der Comic-Verfilmung "Thor". Auch wenn Comics nicht unbedingt ein Frauenmagnet sind – bei Thor schmelzen die Damen dahin. Spätestens dann, wenn Hemsworth mit nacktem Oberkörper den Donnerhammer schwingt.

Kein Leiberltausch mehr bei Beckham
Auch wenn er nicht mehr über den grünen Rasen läuft, ist David Beckham immer noch fit. Zwar müssen wir seit seinem Abschied von Paris Saint-German auf den Leiberltausch verzichten, doch "Becks" wird uns glücklicherweise weiterhin durch seine Model-Jobs an seinem Traumbody teilhaben lassen. Und sei es nur, wenn er für sein eigenes Parfum Werbung macht.

Wenn er sich nicht gerade unter der Sonne Malibus aalt, ermittelt Shemar Moore mit den Profilern von "Criminal Minds". Sein Sixpack hat der aus Oakland stammende Schauspieler aber nicht erst für die Filmkameras antrainiert. Bevor in der Soap "Schatten der Leidenschaft" seine ersten TV-Auftritte hatte, jobbte Moore als Model.

Sean Penn: Sixpack mit 53
Auch Hollywoods ewiger Rebell Sean Penn zeigt gerne, was er hat. Und das darf er auch, denn selbst mit 53 kann der Ex-Mann von Madonna in Sachen Sixpack so manchem Jungstar das Wasser reichen. Schauspielerisch ist er den meisten sowieso um Längen voraus.

Mehr Bilder von Hollywoods heißesten Sixpacks finden Sie in der Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden