Pixie statt Locken

Beyonce überrascht mit neuer Kurzhaarfrisur

Adabei
08.08.2013 14:59
Beyonce hat ihre Prachtlocken zu einem sportlichen Pixie getrimmt. Auf Instagram hat die Sängerin nun den radikalen neuen Schnitt präsentiert.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Waren die langen Locken doch immer Beyonces Markenzeichen, stand der Sängerin jetzt wohl der Sinn nach einer Veränderung. Den neuen Pixie-Schnitt, den vor ihr auch schon Stars wie Miley Cyrus oder Anne Hathaway für sich entdeckt haben, hat die Sängerin nun stolz ihren Fans auf Instagram präsentiert.

Ob ein Bühnenunfall für die Typveränderung verantwortlich war? Vor wenigen Wochen verfingen sich Beyonces Haare während ihrer "Mrs. Carter"-Tour in Kanada auf der Bühne in einem Ventilator. Verzweifelt umklammerte der Popstar bei der Performance die Locken, um zu verhindern, dass sie noch weiter in die Maschine einzogen werden, machte dabei allerdings keinen allzu besorgten Eindruck. Security-Kräfte befreiten Beyonce schließlich aus der tückischen Falle.

Ob Notwendigkeit oder Lust auf Veränderung: Beyonce ist mit ihrem Pixie offensichtlich vollends zufrieden. Die Fans hingegen sind unseins. Viele lieben den neuen Haarschnitt: "Sehr mondän. Ein Look einer erwachsen gewordenen Frau", schreibt ein Fan zu dem Bild und ein anderer freut sich: "Es war schon lange Zeit für eine Typveränderung." Andere können den kurzen Haaren hingegen nichts abgewinnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele