Ozzy wird wieder Opa

Osbourne-Sohn Jack erwartet Baby Nummer zwei

Adabei
07.08.2013 09:51
Jack Osbourne (27) macht seinen Vater Ozzy (64) und seine Mutter Sharon (60) zum zweiten Mal zu Großeltern. Seine Frau Lisa (26) schrieb in ihrem Weblog "Raddest Mom", sie sei schwanger. Jack und Lisa hatten im vergangenen Oktober geheiratet. Ihr Töchterchen Pearl Clementine ist nun 15 Monate alt.

Das Paar sei begeistert, dass der nächste Sprössling kommt, verkündete die künftige Zweifach-Mama in ihrem Blog. Wie Lisa verriet, befindet sie sich sogar schon im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft und fühlt sich großartig. Sie wolle trotzdem "nicht alles essen, was in Reichweite ist".

Jack Osbournes Frau ergänzte: "Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie weiter wächst und dass Pearl ein kleines Brüderchen oder ein kleines Schwesterchen haben wird, mit dem sie spielen kann. Der Gedanke, dass wir in der Familie bald zu viert sind, ist verrückt."

"Ich weiß Dinge mehr zu schätzen"
Jack Osbourne, bei dem vor einiger Zeit Multiple Sklerose festgestellt wurde, gab bereits vor kurzem zu, wie sehr ihn sein neues Familienleben verändert habe - sogar in Bezug auf die Krankheit. Er erklärte dem "People"-Magazin: "Ich weiß Dinge jetzt mehr zu schätzen. Ich weiß nicht, wie lange die Dinge noch so gut sein werden, wie sie sind. Deswegen will ich nicht sagen, dass meine Diagnose eine gute Sache war, aber sie hat definitiv einiges in mir verändert."

Schwester Kelly Osbourne hatte ihren "tapferen und großartigen" Bruder in diesem Zuge übrigens bereits als "nicht zu stoppen" gerühmt. "Es ist, als hätte er das gar nicht", konstatierte die TV-Berühmtheit über Jack, der zuvor durchaus für seinen ausschweifenden Party-Lifestyle bekannt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele