Turtelnd auf Ibiza

DiCaprio auf Liebesurlaub mit Model-Freundin

Adabei
06.08.2013 16:42
Seinem Beuteschema ist Leonardo DiCaprio mit dem deutschen Supermodel Toni Garrn schon mal treu geblieben. Ob die Beziehung mit der hübschen Blondine vielleicht diesmal länger hält? Die erste Belastungsprobe machen die beiden momentan jedenfalls beim Liebesurlaub auf Ibiza. Und turteln dort wie verliebte Teenager.

Ist das der Liebesbeweis? Gerüchte um eine neue Liebe für Leonardo DiCaprio gibt es ja schon seit Mai. Jetzt wurde der Hollywoodstar gemeinsam mit dem deutschen Victoria's-Secret-Engel Toni Garrn im Liebesurlaub auf Ibiza entdeckt. Turtelnd und knutschend verbringen die beiden dort gemeinsame Stunden auf einer Yacht, wie Augenzeugen beobachtet haben wollen.

Die neue Herzdame von Leonardo DiCaprio ist genau sein Typ. Wie schon zuvor Bar Refaeli, Gisele Bündchen oder Erin Heatherton ist Toni Garrn jung, blond, bildhübsch und zudem der vierte Engel, der mit dem 38-Jährigen das Bett teilt.

Kennengelernt hat DiCaprio seine 21-jährige Schöne angeblich bei den Filmfstspielen in Cannes. Vielleicht hat Garrn ja mehr Chancen darauf, länger als ihre Vorgängerinnen an der Seite des Stars bleiben zu dürfen. Doch bekanntlich hält es der niemals lange mit der gleichen Frau aus...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele