Intime Geständnisse

Brand dachte bei Sex mit Perry an andere Frauen

Adabei
06.08.2013 16:30
Genießen und schweigen, das ist bekanntlich nichts für Russell Brand. Und so lästert der Brite jetzt frisch-fröhlich ein weiteres Mal über seine Ex-Frau Katy Perry und deren Qualitäten im Schlafzimmer ab. Ob da etwa eine gekränkte Männerseele dahintersteckt?

In seiner Show im Londoner Soho Theater hat sich Russell Brand jetzt genüsslich über das eheliche Sexleben mit seiner Ex Katy Perry ausgelassen. Ganz schön gemein - vor allem, weil das, was sein Publikum zu hören bekam, alles andere als schmeichelhaft war. Im Bett, so erzählte der 38-Jährige frei von der Leber weg, sei die Sängerin schrecklich langweilig gewesen. Er habe ständig seine Fantasie anstrengen und sich sagen müssen: "Denk an jemand anderen, denk an irgendjemand anderen!"

Während sich Katy Perry auch eineinhalb Jahre nach der Trennung in Schweigen über die Gründe für das Ehe-Aus hüllt, ist es bei Brand nicht das erste Mal, dass er intime Details über die Schlafzimmerqualitäten der Sängerin verrät. Erst Ende Juli plauderte der 38-Jährige gegenüber der "Daily Mail" aus, er wünsche sich, dass seine nächste Frau "im Bett abenteuerlustig" ist. Außerdem witzelte er, dass es zwischen der monogamen Ehe mit Perry und dem Zölibat eines Mönchs eigentlich keinen Unterschied gebe.

Doch warum lästert Russell Brand unentwegt über das Sexleben mit Perry? Erst vor wenigen Wochen vermutete Perry im Interview mit der "Vogue", dass der Komiker stets Probleme mit einer starken Frau an seiner Seite gehabt habe. Und während Perry mittlerweile mit John Mayer wieder auf Wolke sieben schwebt, ist der Frauen-Verschleiß von Perrys Ex seit der Trennung enorm gestiegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele