Neu-Mama gelassen

Bell: “Habe aufgehört, über Aussehen nachzudenken”

Adabei
05.08.2013 15:50
Rank und schlank nur wenige Wochen nach der Geburt? Den Trend, die Baby-Kilos nach der Geburt so schnell wie möglich zu verlieren, den Hollywood-Mamas wie Gisele Bündchen, Beyonce oder Peaches Geldof verinnerlicht zu haben scheinen, will Neu-Mutti Kristen Bell keinesfalls mitmachen. Sie lässt sich mit dem Weg zum Idealgewicht viel lieber reichlich Zeit.

Vor fünf Monaten kam Lincoln, die Tochter von "Veronica Mars"-Star Kristen Bell, zur Welt. Seitdem sind bereits einige Kilos gepurzelt, ihr altes Gewicht hat die Schauspielerin aber noch nicht zurück. Während andere Hollywood-Mamas dabei wohl in Hysterie verfallen würden, kümmert das die 33-Jährige rein gar nicht, wie sie jetzt erzählt.

"Ich habe aufgegeben, darüber nachzudenken, wie ich aussehe, wie viel ich wiege, weil das einfach dazugehört, wenn man ein Baby bekommt", so Bell gegenüber dem "Redbook Magazine". "Ich bin keine Frau, deren Selbstwertgefühl von der Kleidergröße abhängt." Anstatt sich verrückt zu machen und ihre Zeit mit Diäten und stundenlangem Sport zu verbringen, genieße sie viel lieber das Leben als Neu-Mama mit ihrer Tochter.

Auch wenn sie bislang ihr Idealgewicht noch nicht erreicht habe, so Bell weiter, seien bereits zwölf Kilos gepurzelt. "Ich werde weiter trainieren und schauen, wohin es führt", zeigt sie sich gelassen. "Ich werde mich aber nicht für den Rest meines Lebens verrückt machen, um wieder so auszusehen wie vorher."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele