Glück nach Trennung

Madeleine: “Bin dankbar, dass das passiert ist”

Adabei
05.08.2013 16:21
Manchmal stimmt es also doch, dass sich schlechte Dinge im Leben zum Guten wenden. Das konnte Prinzessin Madeleine am eigenen Leib erfahren. Denn erst der Seitensprung ihres Ex-Verlobten Jonas Bergström (Bild oben) und die anschließende Entlobung machten den Weg frei für das Glück, das die Schweden-Prinzessin jetzt mit ihrem Ehemann Chris O'Neill fand.

Im April 2010 brach für Prinzessin Madeleine eine Welt zusammen. Nach einem Seitensprung ihrer großen Liebe Jonas Bergström löste die 31-Jährige die Verlobung und floh nach New York.

In einem offiziellen Hochzeitsinterview mit der schwedischen Zeitung "Svenska Dagbladet" sprach die Frischverheiratete jetzt erstmals über diese schwere Zeit in ihrem Leben – und wie sich das Blatt für sie wendete. "Ich glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert", erzählt sie. "Damals brauchte ich eine Veränderung und musste Schweden für einige Zeit verlassen." Rückblickend sei sie sogar froh, dass alles so gekommen ist, gibt sie zu. "Ich muss sagen, dass ich dankbar bin, dass das passiert ist, weil ich sonst nicht hier sitzen würde und mit diesem wunderbaren Mann verheiratet wäre." Nicht nur, dass sie diese Erfahrung zu einer viel stärkeren Frau gemacht habe, hat sie nur durch ihre Flucht aus Schweden Chris O'Neill besser kennengelernt.

Sie kannte ihren heutigen Ehemann schon seit einigen Jahren flüchtig, doch ernster wurde es erst kurz vor Madeleines Umzug nach New York im September 2010. Damals lud ein gemeinsamer Bekannter einige Freunde für ein verlängertes Wochenende in sein Haus ein. "Danach blieben wir in Kontakt und begannen, uns zu treffen. Dann entwickelte sich alles ganz, ganz langsam", erinnert sich O'Neill im gleichen Interview.

Er habe recht bald gemerkt, dass die Sache mit Madeleine etwas Ernstes wird, die Prinzessin hingegen nicht. "Bei mir hat es etwas länger gedauert", so die jüngere Schwester von Kronprinzessin Vicotria. "Aber ich kam auch aus einer achtjährigen Beziehung, deshalb war es auch ganz schön, mal kurz Single zu sein."

Am 8. Juni heiratete Prinzessin Madeleine schließlich ihren Chris O'Neill.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele