Nachwuchssorgen ade!

Harry happy über Klein George: “Der Druck ist weg”

Adabei
05.08.2013 10:27
Prinz Harry ist nicht nur stolz auf seinen kleinen Neffen Prinz George, sondern auch froh, dass er sich nun keine Sorgen um seinen eigenen Nachwuchs machen muss. Das verriet der britische Prinz jetzt in einem Interview.

Endlich warte Prinz Charles nicht mehr darauf, dass er ihm ein Enkelkind schenke, so Harry. "Mein Vater ist total begeistert, Großvater zu sein", so der 28-Jährige laut "People"-Magazin. Auf Nachfrage, ob er selbst denn auch bald Vater werden wolle, antwortet der Frauenschwarm: "Nein, er hat ja jetzt ein Enkelkind. Alles ist also gut. Der Druck ist weg."

Das erste Treffen mit seinem Neffen lief unterdessen nicht besonders gut. "Er weinte sich die Augen aus dem Kopf, wie jedes Baby", berichtete Harry kürzlich. Dennoch bot er sogar seine Dienste als Babysitter an - wenn auch zu einem gewissen Preis. "Es ist großartig, Familienzuwachs zu haben. Ich hoffe nur, mein Bruder weiß, wie teuer meine Gebühr fürs Babysitten ist", scherzte er.

Prinz George wurde am 22. Juli in London geboren. Momentan befindet er sich mit seinen stolzen Eltern in Bucklebury, wo Kates Eltern ein Haus auf dem Land besitzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele