Stolze Mama

Penelope Cruz nennt ihr Töchterl Luna Encinas

Adabei
02.08.2013 16:12
Penelope Cruz und Javier Bardem haben sich dazu entschlossen, ihre Tochter Luna Encinas Cruz zu nennen. Die beiden Schauspieler wurden am 22. Juli Eltern des kleinen Mädchens und haben nun den Namen registrieren lassen, wie das spanische Magazin "Vanitas" berichtet.

Luna ist das spanische Wort für Mond, während Encinas der Nachname von Bardems Vater ist und mit Lebenseiche übersetzt werden kann.

Das zweite Kind des Paares, das bereits den zweijährigen Leonardo großzieht, erblickte im Ruber-Internacional-Krankenhaus in Madrid das Licht der Welt. Bei der Geburt waren neben Bardem auch Cruz' Eltern und Geschwister anwesend.

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Oscarpreisträgerin von ihrem Dasein als Mutter, das ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt habe. "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, mit der du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Cruz und Bardem sind seit 2007 ein Paar, sie gaben sich im Juli 2010 auf den Bahamas das Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele