Urlaub in St. Tropez

Sylvie taucht nach Liebesgerüchten einfach mal ab

Adabei
02.08.2013 14:10
Seit Tagen ist es das Thema in den Klatschspalten: Sylvie van der Vaart soll nach ihrem Liebes-Aus mit dem französichen Unternehmer Guillaume Zarka mit einem US-Männermodel angebandelt haben. Und was macht die Moderatorin? Die taucht einfach mal ab - und genießt ihren Urlaub in Saint-Tropez.

Wenn das mal nicht ein Statement ist! Während daheim allerorts über Sylvie van der Vaarts neue Liebe berichtet wird, gönnt sich die 35-Jährige in Saint-Tropez eine Auszeit vom Alltag - und das alleine.

An den Gerüchten um eine angebliche Liaison mit dem US-Model Jerad Moore, mit dem sie flirtend bei einer Party gesichtet wurde, sei nämlich nichts dran, wie die Moderatorin am Freitag der "Bild"-Zeitung verrät. "Ich habe nur etwa drei Minuten mit ihm gesprochen. Es war sehr nett. Aber kaum wird ein Foto gemacht, heißt es schon, ich sei mit ihm zusammen. Ich kann versichern, ich bin Single."

Im Moment lässt Sylvie es sich an der französischen Côte d'Azur jedenfalls an nichts fehlen. Und beim Anblick der feschen Blondine sind wir uns sicher, dass sich auch bald eine neue Liebe finden lässt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele