Tribut-Folge geplant

Michele nach Tod von Monteith zurück bei “Glee”

Adabei
02.08.2013 11:17
Lea Michele ist ans Set der Serie "Glee" zurückgekehrt. Die 26-jährige Schauspielerin hat nur wenige Wochen nach dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith, der in der TV-Produktion eine Hauptrolle gespielt hatte, die Arbeit wieder aufgenommen und wird nun zusammen mit dem Rest der Mannschaft nicht nur die fünfte Staffel in den Kasten bringen, sondern auch eine Tribut-Folge für Monteith drehen.

In dieser, das kündigte der Geschäftsführer der produzierenden Fox-Studios, Kevin Reilly, an, werde der reale Drogentod des Schauspielers in die fiktive Handlung der Serie eingewoben. Monteith war am 13. Juli vermutlich an einer Kombination aus Heroin und Alkohol verstorben.

Beim sommerlichen Treffen der Television Critics Association ließ Reilly wissen: "Am 10. Oktober kommt die Folge, in der Corys Figur aus der Serie scheidet, und dabei wird es direkt um Drogensucht gehen und um die Umstände von Corys Tod."

Ob der Protagonist Finn dabei auch wegen einer Überdosis den Tod findet, wollte oder konnte der Fox-Boss allerdings noch nicht bestätigen. Über diese Frage müsse noch diskutiert werden, heißt es.

Unterdessen twitterte die trauernde Michele aus der "Glee"-Garderobe, wie froh sie sei, wieder in ihre Figur Rachel Berry schlüpfen zu dürfen. "Ich habe sie so vermisst", schrieb sie vom Set.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele