9 Monate nach Geburt

Hollywood-Beauty Megan Fox ist erneut schwanger

Adabei
02.08.2013 10:03
Erneute Baby-News bei Megan Fox: Gerade erst vor neun Monaten kam der erste Sprössling Noah zur Welt, da freut sich die Hollywood-Beauty schon über den nächsten bevorstehenden Nachwuchs.

Wie die "New York Post" berichtet, bestätigte Publizistin Leslie Sloane Zelnick die frohe Botschaft stellvertretend für Fox und ihren Ehemann Brian Austin Green. "Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit Ehemann Brian erwartet, sie sind beide sehr glücklich", zitiert die Zeitung.

Außerdem heißt es in dem Blatt, die Schwangerschaft sei noch in den Anfängen, sodass es für die 27-Jährige auch kein Problem war, ihr Baby-Geheimnis bei den jüngsten Dreharbeiten zu verbergen. Zuletzt stand die einstige "Transformers"-Darstellerin nämlich für Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Remake vor der Kamera.

Auch erste Schwangerschaft lange geheim
Fox und Green, die im Jahr 2010 vor den Traualtar getreten waren, hatten auch die Geburt ihres ersten Sohnes zunächst geheim gehalten, bevor die frischgebackene Mutter via Facebook die längst aufgekommenen Gerüchte bestätigte.

Damals schrieb sie: "Wir sind ganz demütig dank der Möglichkeit, die Eltern dieses schönen Sohnes sein zu dürfen, und ich werde Gott für immer dankbar sein, diese grenzenlose, reine Liebe empfinden zu dürfen."

Weitere Filme hat Fox - womöglich in weiser Voraussicht - zunächst übrigens nicht auf dem Plan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele