Anwälte kontaktiert

Ehe von Douglas und Zeta-Jones vor dem Aus?

Adabei
01.08.2013 16:32
Steht Hollywood etwa ein neuer Rosenkrieg ins Haus? Geht es nach den Informationen des "Star"-Magazins, ist die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nämlich "definitiv vorüber". "Wasserdichte Quellen" wollen dem Promi-Blatt verraten haben, dass sich der Schauspieler bereits mit seinen Scheidungsanwälten trifft.

Angeblich sei es Michael Douglas, der nach 13 Jahren die Ehe beenden wolle und diesen Schritt nicht mehr erwarten könne. Einen Kommentar der beiden Hollywoodstars gab es bislang nicht, Insider wollen aber wissen, dass sich der 68-Jährige erst nach der Emmy-Verleihung im September dazu äußern wolle. Grund dafür sei seine Nominierung als bester Schauspieler für den HBO-Film "Behind the Candelabra". Negativ-Schlagzeilen könnten die Chancen auf einen Sieg verhindern, sind sich anonyme Quellen sicher.

Douglas' Krebserkrankung und Catherine Zeta-Jones' bipolare Störung konnten der Hollywood-Ehe zu Beginn scheinbar nichts anhaben. Doch seit sich Zeta-Jones in den letzten Monaten erneut wegen ihrer psychischen Probleme behandeln ließ und zudem die Sorgen um Douglas' Sohn Cameron, der wegen Drogenbesitzes weiterhin im Gefängnis sitzt, immer größer wurden, sah man das ehemalige Glamourpaar kaum mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun heißt es, der Schauspieler habe sich seinen Freunden anvertraut und erzählt, dass die letzten Ehejahre "die Hölle" gewesen seien.

Bereits vor einigen Monaten munkelten US-Medien, dass eine Scheidung bei Douglas und Zeta-Jones nur noch eine Frage der Zeit sei. Damals dementierten die beiden die Gerüchte um ein Ehe-Aus aber vehement. Fraglich ist also, wie viel an den neuerlichen Gerüchten dran ist. Ebenso unklar ist, ob eine Scheidung auch gleichzeitig einen Rosenkrieg bedeuten würde. 2000 unterschrieb die 43-Jährige auf jeden Fall einen Ehevertrag, der ihr für jedes Jahr kolportierte 1,5 Millionen Dollar sowie eine großzügige Pauschalsumme zugestehen soll.

Die beiden besitzen neben viel Geld acht Häuser, eine Menge Schmuck, Kunst und etliche weitere Luxusgüter. Im Falle einer Scheidung, so berichtet das "Star"-Magazin, soll es daher um eine Summe von 300 Millionen Dollar gehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele